Star Trek Game
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darüber habe ich mich heute geärgert

2 verfasser

Nach unten

Darüber habe ich mich heute geärgert Empty Darüber habe ich mich heute geärgert

Beitrag von Shiltok01 Mo Aug 27, 2018 7:11 pm

Auf dem Weg zur Arbeit fuhr ein Auto vor mir, was mir zu langsam fuhr. Dann hatte ich die geniale Idee einfach ne andere strecke im Dorf zu fahren, nur um dann festzustellen das ich plötzlich ein Trecker vor mir habe.

ich war grad mit den Wickeln der 9 Kinder fertig, da kam M. Wieder in das Bad und sagt es habe ein Stinkie. Kind auf Kommode gehoben, Hose runter und schwupp tatsächlich wieder ne vollgekackte Windel.

Im großen Morgenkreis hatte ich F. Auf den schoss und er war nur am Blödsinn machen, egal was ich gesagt hab, nach 10 Sekunden hat er wieder angefangen.
Shiltok01
Shiltok01
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 11
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.09.16

Nach oben Nach unten

Darüber habe ich mich heute geärgert Empty Re: Darüber habe ich mich heute geärgert

Beitrag von Oberkommandierender Mo Aug 27, 2018 7:16 pm

lol!


Beste Grüße
Oberkommandierender
Oberkommandierender
Lieutenant Junior Grade

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 38

https://botf-germany.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Darüber habe ich mich heute geärgert Empty Re: Darüber habe ich mich heute geärgert

Beitrag von Shiltok01 Di Aug 28, 2018 6:13 pm

28.8.2018

Als ich heute morgen mit kacken fertig war musste ich leider feststellen das die Feuchttücher alle waren.

Auf der Arbeit war mein Standard Parkplatz besetzt!!!

Obwohl auf dem Essensplan Pudding als Nachtisch angegeben war gab es wieder Obst -.-

Hab die Wäsche in die Waschmaschine gesteckt und bin in der Zwischenzeit einkaufen gefahren. Nach dem Einkaufen bin ich runter in den Keller und wollte ich die Wäsche aus der Maschine holen und musste aber feststellen das sie immer noch nicht fertig waren.
Shiltok01
Shiltok01
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 11
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.09.16

Nach oben Nach unten

Darüber habe ich mich heute geärgert Empty Re: Darüber habe ich mich heute geärgert

Beitrag von Oberkommandierender Di Aug 28, 2018 7:09 pm

ahhh mann es wirt schon alles wider=)

Ich glaube an dich.
Oberkommandierender
Oberkommandierender
Lieutenant Junior Grade

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 38

https://botf-germany.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Darüber habe ich mich heute geärgert Empty Re: Darüber habe ich mich heute geärgert

Beitrag von Shiltok01 Mi Aug 29, 2018 6:31 pm

29.8.2018

hab das Gefühl das mit mein Auto irgendwas nicht stimmt. Lenkung und Fahrverhalten ist irgendwie merkwürdig bzw. fühlt sich falsch an naja mal schauen.

Hab mein Apfel vergessen und konnte nicht wie gewohnt auf Arbeit frühstücken

Heute war Dienstbesprechung

Ich soll am 8.9 (ein Samstag) zum Scheiß Dorffest kommen (Dienstanweisung)

Alle brauchen am 8.9. erst gegen 13 Uhr zum Dorffest kommen, nur ich soll schon gegen 11 Uhr da sein weil ich doch bitte die Musikanlage und Bierzelt mit aufbauen solle.
Shiltok01
Shiltok01
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 11
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.09.16

Nach oben Nach unten

Darüber habe ich mich heute geärgert Empty Re: Darüber habe ich mich heute geärgert

Beitrag von Oberkommandierender Mi Aug 29, 2018 7:01 pm

Sucht ihr Noch Einen DJ Ich wäre Frei lege alles auf? afro
Oberkommandierender
Oberkommandierender
Lieutenant Junior Grade

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 38

https://botf-germany.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Darüber habe ich mich heute geärgert Empty Re: Darüber habe ich mich heute geärgert

Beitrag von Shiltok01 Fr Aug 31, 2018 6:33 pm

31.8.2018

6 Kinder und 2 Erzieher = Shiltok ist extrem genervt weil Kollegin wieder Panik und Stress schiebt nur weil eine Kollegin NOCH nicht da ist.

Shiltok hat die schnauze voll und macht die Tür zum anderen Gruppenraum zu damit er alleine seine inzwischen 9 Gruppenkinder betreuen kann.

9 Kinder und 0 Erzieher = Shiltok ist total entspannt und hat keine Panik und Stress Schiebende Kollegin mehr um sich herum.


Finde den Fehler^^



Musste bei Sky wieder an der Kasse warten weil Kassierer die Nummer meiner Brötchen aus der Backstation nicht gefunden hat.

Shiltok01
Shiltok01
Warrant Officer
Warrant Officer

Anzahl der Beiträge : 11
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.09.16

Nach oben Nach unten

Darüber habe ich mich heute geärgert Empty Re: Darüber habe ich mich heute geärgert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten